Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Sanwa OBSF-30 VS Sanwa OBSF-24
Beitragich damals meinen stick fürs neo geo gebaut hab, hab ich 24er genommen weil ich keine ahnung hatte dass 30er standard sind^^" aber ich komm prima damit zurecht, bei nem 4button-layout kann man die super erreichen. wies bei nem 6er layout ist weiß ich nicht, ich hab mit solchen layouts nicht viel erfahrung.
-
so, hab in nem ähnlichen thread gefragt und der jlf scheint ohne modifikation am boden entlangzuschrammen. also werd ich nur die feder austauschen(ich nehm aber ne jlw feder), ne neue restrictorplatte einbauen und die buttons austauschen. aber besser als nichts^^ EDIT:eine frage noch: passen die sanwa buttons so rein oder muss ich die löcher vergrößern(ich wollter 30er buttons nehmen)? EDIT2:ich muss bestimmt am gehäuse rumfeilen, aber doch hoffentlich nicht am metall? das schöne artwork geht do…
-
Mein Hori EX2 Mod
Beitraghi, hab ne frage weil ich meinen hori stick auch modden will: hast du nur ne neue restrictorplatte reingesetzt oder nen ganzen neuen stick?
-
also wenn der stick so reinpasst ist das schonmal super, aber wenn ich die buttons auf ner platine drauf sind, lass ich die besser erstmal da, das ist mir zuviel aufwand^^ mal schauen ob ich das teil aufkrieg, foto kommt dann. aber danke schonmal für die infos bis jetzt^^ EDIT:auf neo-geo.com hat jemand den stick aufgemacht, hiern pic DSCN1771.jpg könnte schwierig werden, da den ls 32 reinzusetzen, aber ich kann ne octagonale sanwa scheibe reinsetzen, das soll angeblich helfen^^
-
Hallo zusammen, ich hab hier nen doa 4 stick für die 360 und wollte den mit nem sanwa ls-32 und 30 mm buttons(ebenfalls sanwa) ausstatten. geht das ohne größere modifikationen am gehäuse machen zu müssen? ich hab gehofft dass ich alles einfach so austauschen kann ohne am gehäuse oder dem stick rumfeilen zu müssen. kann mir jemand was dazu sagen? vielleicht ist der stick sogar schon von sanwa, das balltop vom ls-32 passt ohne probleme drauf. der stick ist übrigens von hori. EDIT:genau, war ein se…